Montag, 20. September 2004

Tag 4, Vom Naturpark Sierra Norte nach Almadén de la Plata

Wegbeschreibung und Bilder
Nach einem wunderschönen, aber anstrengenden Morgenspaziergang durch El Berrocal und über den Cerro del Calvario mache ich Pausentag im Refugio von Almadén, das ich bis 14 Uhr ganz für mich allein habe. Dann treffen 3 weitere Pilger ein. Waschen, Duschen, Früchte und Schinken im Supermarkt kaufen. Die ersten Karten schreiben. Putter hat einen schönen Platz im Hinterhof. Vielleicht kann ich sogar in der Casa Concha ins Internet. Lange Siesta im oberen Kajütenbett begleitet vom Schnarchen eines ebenfalls müden Pilgers. Dann treffen noch Inge und Lutz aus Graz ein, mit denen ich mich unterhalte und in der Casa Concha zu Abend esse. Inge ist vor 2 Tagen 60 geworden und pensioniert. Beide sind superleicht ausgerüstet, womit ich wieder bei meiner Last bin.